In den Pfingstferien lädt der Jugendtreff Diezenhalde alle Jugendlichen zu einem spannenden Billard-Turnier ein! Ob Du bereits Erfahrung hast oder einfach mal Dein Können ausprobieren möchtest, hier sind alle willkommen.
Freut euch auf faire Matches, gute Stimmung und die Chance, Euch mit anderen zu messen. Gespielt wird je nach Teilnehmerzahl im K.O.-System oder in Gruppenphasen. So kommt jeder auf seine Kosten und kann mehrere Runden spielen.
Neben dem Turnier sorgen Musik, Snacks und Getränke für eine entspannte Atmosphäre.

